Samstag, 19. April 2014

Explosionsbox...

Heute geht´s ja noch mal um die Hochzeit, beziehungsweise um das Hochzeitsgeschenk.
Die beiden hatten sich ja Geld gewünscht, aber natürlich kann ich nicht einfach ein paar Scheine in einen Umschlag legen. Es sollte ja schon was besonderes sein!
Da bietet sich eine Explosionsbox einfach super an!
Man kann sie nach Anlass gestalten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Ich muss aber gestehen, dass ich mich im www inspiriert habe, ich finde jetzt aber die Seite nicht mehr, sonst würde ich dorthin verlinken!





Ich glaube, die Bilder sprechen für sich, da muss ich nicht viel zu erklären, oder?

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Das war es jetzt aber wirklich gewesen zum Thema Hochzeit! :-)

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Box, vorallem die Torte mit den vielen Blüten. Das Hochzeitspaar wird sich freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Die Box ist, wie auch der gesamte Rest der Hochzeitsdeko, wunderschön!!! Hast Du die Torte aus Papier gemacht? Sieht so schön rund aus, bekomme ich nicht so hin :-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen