Montag, 21. April 2014

Lieber spät als nie...

Diese Überschrift passt in so viele Bereiche meines Lebens,
 in diesem speziellen Fall habe ich aber die Girlande aus der Sale-a-bration gemeint!
Ich bin tatsächlich jetzt erst dazu gekommen, unfassbar!

Aber mir war einfach mal nach anderen Farben und mit Calypso, Farngrün und Jade habe ich dann mal den Frühling eingeläutet:
Jetzt hängt sie in meinem Hausflur und begrüßt jeden Besucher mit einem fröhlichen "Moin Moin"!
Und was soll ich sagen, der Flur sieht gleich viel freundlicher aus!


So, das soll es auch für heute gewesen sein, ich nutze noch den letzten freien Tag und bereite eine weitere Überraschung vor, aber dazu gibt es mehr in den nächsten Tagen!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,
    ich kichere hier gerade so in mich hinein, denn meine Girlande liegt auch noch irgendwo herum und wartet auf mich. Keine Idee dazu. Doch Deine Girlande hat wat und ich glaub, ich werde meine gleich mal suchen gehen...*grins*
    Hübsch geworden, zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht...;-)
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    die sieht toll aus! Aus meinem Set habe ich alles außer der Leinen-Wimpel für unterschiedliche Sachen verwendet... Muss ich wohl doch nochmal was draus basteln ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen