Dienstag, 11. November 2014

Aus Hüsen wird Schmitz...

...sonst ändert sich nix! .-)
Der ein oder andere von euch hat es ja mitbekommen, ich habe geheiratet!
Aber da mein Mann und ich schon seit Eeeewigkeiten zusammen sind ändert sich außer dem Namen tatsächlich nix.
Wir haben auch nicht gefeiert oder so, ich kann euch also keine Bilder von der Tischdeko 
oder Give-aways zeigen...
Aber umso mehr habe ich mich über die Karten meiner "Glamour-Girls" gefreut!!!
Und an denen lasse ich euch gerne teilhaben:



Die Mädels haben es sich auch nicht nehmen lassen, nach dem letzten Stamp-Camp noch ein bisschen mit mit zu feiern und so kann ich euch beim nächsten Mal einen wunderschönen Brautstrauss und unser Hochzeitsgeschenk zeigen!
Also, bleibt neugierig, es lohnt sich!

Bis dahin erstmal, liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    alles Gute und Gottes Segen zu Eurer Hochzeit. Dein Blog ist sehr schön und Dein Bild (von Stampin`Up Produkten im Sand) im Blog-Titel gefällt mir soooo gut. Ich liebe den Strand, wohne aber so weit weg. Da freue ich mich doch wie Bolle, wenn ich Deinen Blog anklicke und schon habe ich ein bisschen Urlaub im Hessenland.
    glG Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina! Vielen Dank für die guten Wünsche zu unserer Hochzeit!!!! Und es freut mich, dass mein Blog Dir gefällt und dass ich damit ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hessen senden kann! Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin ja in Hessen aufgewachsen und freue mich immer über Nachrichten aus der alten Heimat!!!!
      Liebe Grüße,
      Astrid

      Löschen