Mittwoch, 25. März 2015

Unsere Konfirmationseinladungen

Jaaa, dieses Jahr sind wir auch "dran".
Felix wird konfirmiert und natürlich werden die Einladungen selbst gemacht, alles andere wäre ja ein Hohn!!
Mittlerweile sind sie auch verschickt und so kann ich sie euch zeigen:
 Sie sind sehr schlicht und in den Farben Saharasand und Türkis gehalten.
Felix hat sich diese Farben ausgesucht und nach langem Hin und Her hat er sich für die Form der Karte entschieden.
 Der Schriftzug ist auf Pergamentpapier ausgedruckt und verdeckt das Kreuz ein bisschen
Die Fische habe ich (wie jedes Jahr) aus dem eleganten Gitter geschnitten und mit der Transfer-Klebepünktchen-Folie aufgeklebt.
Das geht so super und ich bin so froh, dass ich die Folie endlich im Katalog entdeckt habe!

Nun folgen noch das Gästebuch, die Tischdeko, die Goodies, die Dankeskarten,die...
Ihr merkt also, ich habe noch was vor! :-)
Und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße,
Astrid


Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid!
    Die Einladungskarten sehen toll aus!!!
    Bin schon auf die Deko gespannt ;).
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    sehr schöne Einladungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen