Mittwoch, 20. Mai 2015

Er ist daaaaaa....

....der neue Katalog!!
So sieht er aus und wenn Du auch einen möchtest, dann melde Dich schnell bei mir!!!
Für alle die, die einen bei mir bestellt haben: Er ist unterwegs!!! Freut euch drauf!!!

Aber natürlich verschicke ich keine "nackten" Kataloge, nein, da muss schon noch was dazu!
Und was bietet sich da besser an als ein kleine Bastelei mit den neuen InColors. 
Die meisten von euch haben sie ja schon auf Bildern gesehen und ich muss sagen, 
ich war vorher nicht so begeistert von ihnen!
Aber nun kam ja mein Paket mit der Vorbestellung (der Postbote hatte seinen "George-Clooney-Moment") und da waren natürlich auch die Incolor dabei. Mit allem was geht, also Stempelkissen, Farbkarton und Marker!
Und ich muss zugeben, in echt sehen die Farben besser aus und sind nicht ganz so "quietschig" wie befürchtet!
Damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann habe ich kleine Lesezeichen bestempelt und dabei ein neues Stempelset und eben die Incolor genutzt.
Und was ist friesischer als ein fröhliches "Moin"?
Allerdings sind es ja fünf Farben und das Wort hat ja nur vier Buchstaben... 
Nützt ja nix, ein energisches Ausrufungszeichen musste herhalten!
Mann, was bin ich klug, innovativ und flexibel!?
Mitnichten!
Am Sonntag staunte ich nicht schlecht als ich Tanjas Blogeintrag las.
Wir haben uns scheckig gelacht, frei nach dem Motto: Zwei Doofe, ein Gedanke!
So und damit ihr wisst von was ich hier so lange rede schreibe, hier sind meine kleinen Tags:



Natürlich mit Post-Its drin, die braucht man nämlich unbedingt für den Neuen!!
Beweise gefällig?
Schau mal hier:

Also, habt einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße,
Astrid


1 Kommentar:

  1. :) :) herrlich Astrid, wie du das hier so schön beschrieben hast :) :) Ich lach mich scheckig :) :)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen