Mittwoch, 24. Juni 2015

Es wird bunt...

... Wenn draußen schon alles grau in grau ist, dann muss es drinnen wenigstens bunt werden!
Und es wird richtig bunt!
Ich habe ein paar kleine Danke-Kärtchen in der Größe 10x10cm gemacht. So kleine Kärtchen habe ich immer gerne hier liegen, sie sind schnell mal einer Bestellung oder einem Auftrag beigelegt.
Und weil mir dieses Herbstwetter so langsam auf´s Gemüt schlägt, habe ich mal so richtig in die Farbe gegriffen!
Melonensorbet und Grasgrün und zum Ausgleich auch ein bisschen Taupe...


Bei diesen Kärtchen (oben) habe ich das Designerpapier im Block "Bunte Party" zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Dazu ein farblich passender Kreis mit einem Spruch und schon ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig!


Bei diesen habe ich das Designer-Motivklebeband "Bunte Party" genutzt, das macht auch schön was her!

 Und falls ihr euch fragt aus welchem Set der Spruch stammt, hier ist die Auflösung:
Das Stempelset "Grußelemente" habe ich mir eigentlich nur gekauft weil es zum gleichnamigen Projektset gehört. Am Wochenende war ich dann zu Besuch bei einer Freundin und hatte beides dabei um es ihr zu zeigen und erst da ist mir aufgefallen wie schön die Sprüche sind und wie vielseitig sich das einsetzen lässt!
Mensch, manchmal habe ich echt Tomaten auf den Augen, aber euch kann das ja jetzt zum Glück nicht mehr passieren! :-)

Ich wünsche euch eine tolle Woche, bleibt fröhlich und kreativ!
Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Schöne bune fröhliche Karten hast Du da gemacht! Gefallem mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und fröhlich...
    Die sind großartig!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch lieben Dank, Ruth!! Freut mich, dass sie Dir gefallen!

      Löschen