Mittwoch, 17. Juni 2015

Schmetterlingsschwarm...

Die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Watercolor Wings" haben es mir echt angetan im Moment!
Und niemand ist darüber erstaunter als ich selbst, normalerweise gehören Schmetterlinge und Blumen ja nicht so zu meinen Favoriten. 
Aber das hat sich nun geändert...
In der heutigen Variante habe ich sie in verschiedenen Farben abgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Zum Glück gibt es beides als Paket mit 15% Rabatt im neuen Katalog!
Farblich passend dazu habe ich Farbkarton mit den "Thinlits Schmetterlinge" ausgestanzt und als zweite Lage darüber geklebt. 
Und damit die kleinen Scheißerchen auch einen Auftrag haben und nicht nur hübsch aussehen habe ich sie auf einer Mini-Wäscheklammer befestigt und das ganze noch mit Magneten ausgestattet, jetzt sind sie magnetische Zettelhalter und können auf allen metallischen Untergründen zur Geltung kommen, wie zum Beispiel an meinem Bastelwagen von Ikea:

Ich hab gesucht und gesucht, es ist tatsächlich die einzige metallische Fläche in unserem ganzen Haushalt! Aber damit man die Details besser erkennen kann habe ich sie hier noch mal auf weißem Untergrund fotografiert:

Lustiges und total überflüssiges Detail:
Der gestempelte Schmetterling hat auch einen separat gestempelten Körper den man zwar gar nicht sieht aber ohne sah er so nackig aus! :-)

Dieser ganze Schwarm und noch ein paar mehr wandern heute noch in mein Fach im Sylter Workshop und können dort gerne käuflich erworben werden! :-)

Ich wünsche euch eine tolle Woche und falls jemand die Sonne findet: Hier oben wird sie schmerzlich vermisst, vielleicht schickt sie mal jemand vorbei!?
Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Deine Klammerschmetties sind wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen