Mittwoch, 26. August 2015

Maritime Blöcke...

...Nachdem ich letzte Woche die Schokodosen auch bei Facebook gezeigt hatte, schrieb meine Schwägerin dass sie sich etwas maritimes wünscht.
Dabei fiel mir dann ein, dass ich euch die letzte Variante meiner Kellnerblöcke noch nicht gezeigt habe.
Die kann man nämlich maritim nennen und ich hoffe sie gefallen Bettina!

 Und weil Meerestiere alleine manchmal nicht ausreichen, habe ich noch ein blasses Zebra und eine Giraffe auf den Weg geschickt:

Ist das nicht tolles Designerpapier?! 
Ich mag den kleinen Block "Einfach tierisch" sooo gerne, die Motive sind dezent (farbtechnisch gesehen), das Format (15 x 15cm) ist super praktisch und es ist total vielseitig einsetzbar!

Und wo wir grade von dezenten Farben sprechen, hier kommt noch eine Karte die ich für eine Freundin zum Hochzeitstag (also, sie hat sie ihrem Mann geschenkt) gezaubert habe.
Es ist so schade, dass sowohl das cremeweiße Papier und das Designerpapier nicht mehr erhältlich sind...

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bleibt fröhlich und kreativ!
Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen