Mittwoch, 30. September 2015

Nach dem Stress ist vor dem Stress...

Es ist ja nicht so, dass es mir keinen Spass macht, das gleich vorneweg!
Aber im Moment häufen sich die Veranstaltungen und neben Beruf, Familie und meinem sonstigen Leben wird es manchmal ganz schön stressig!
Letzten Samstag fand ja das StampCamp statt und ich muss sagen, es war echt toll!
Alles hat prima geklappt und was wir bis jetzt an Rückmeldung hatten, war durchweg positiv!
So soll es sein, ich freu mich tierisch, dass alle zufrieden waren!
Mein Projekt zeige ich euch demnächst und auch ein paar Fotos vom bunten Treiben, heute muss ich euch mich ein paar Karten aus der "Retorte" trösten.
Ich bereite mich nämlich auf die nächste Veranstaltung vor:
Wir zeigen allen Interessierten, was man so alles auf der Insel von zu Hause aus shoppen kann!
Das geht über Kleidung, Make Up und Schmuck bis hin zu Küchenutensilien und Bastelbedarf...
Falls ihr hier wohnt oder zufällig grade da seid, kommt vorbei, wir freuen uns!

So, nun aber was kreatives...
Das sind ein paar Karten, die ich "so zwischendurch" gezaubert habe:




Ich denke, die Bilder sprechen für sich...

Ich muss auch schon wieder los, zusätzlich zu allem anderen kommen auch noch meine Eltern am Freitag zu Besuch und da muss ich die Wohnung noch ein bisschen aufhübschen! Ich bin leider weit davon entfernt eine perfekte Hausfrau zu sein und über mein mangelndes Zeitmanagement habe ich mich ja schon öfter ausgelassen...
Naja, es wird schon werden!
Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche, genießt die Sonne!!
Liebe Grüße,
Astrid


Kommentare:

  1. Huhu Astrid,
    ich freue mich, dass ich dich am Wochenende in Jübek kennengelernt habe. Wir hatten viel Spaß
    und haben tolle Projekte gebastelt. Mach' dir nicht so viel Stress, deine Eltern kennen dich doch
    und die Putzerei wird völlig überbewertet.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Birgit!!! Und Du hast recht mit dem putzen... :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Astrid

      Löschen