Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten...

...Ich wünsche allen meinen Freunden, Lesern und Kunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich sage "DANKE" für das letzte, tolle Jahr!!
Es hat Spass gemacht mit euch und ich freue mich schon auf ein gemeinsames Jahr 2016!!

Dieser Post wird der letzte sein, zumindest für dieses Jahr! ;-)
Ich mache ein paar Tage Pause und genieße die Zeit mit meiner Familie, entspanne und vielleicht bereite ich mich auch schon ein bisschen auf das vor, das da vor uns liegt...
Trotzdem möchte ich euch noch eine Kleinigkeit zeigen, ein Gutschein, ganz in Gold und weiß:

Das Besondere ist der Verschluss:

Und die funkelt und glitzert wunderschön!
Ich war fast ein wenig traurig, dass ich sie abgeben musste, aber der (oder die) Beschenkte wird sich sicherlich darüber und daran erfreuen!

Und ich freue mich jetzt auf ein paar Tage Urlaub!
Aber keine Sorge, im kommenden Jahr bin ich wieder ganz für euch da!

Bis dahin alles Liebe,
bleibt fröhlich und kreativ,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen