Montag, 18. April 2016

Kreativ zwischen den Meeren...



...heute zum Thema"Hochzeit"
Und was liegt bei uns an der Küste näher als eine Strandhochzeit?
Ich habe mal ein kleines Set gezaubert, bestehend aus Einladung, Tischkärtchen und Kerze:
Savanne, Aquamarin und Bermudablau sind ideal für das Strandthema, man kann quasi die Brandung rauschen hören...
Die kleinen Holzteilchen habe ich letzten Sommer in einem Tedi oder Action (ich weiß es echt nicht mehr) gekauft, die passen natürlich zum Thema wie A... auf Eimer!

Auch die Kerze wurde im passenden Design bestempelt, ich stelle mir das ganz toll vor, in einem Windlicht mit Sand unten drin, ein paar bermudafarbene Bänder dran... Hach...

Benutzt habe ich diese Stempelsets:
Das Muster auf der Karte (oder eigentlich auf allem) ist mit dem streifigen Stempel aus dem Set "Timeless Textures" gestempelt, einfach immer mehrfach übereinander...

Soviel zu meiner heutigen Interpretation des Themas. Aber das Schöne ist ja, bei Hochzeiten stehen einem alle Farben und Formen offen, erlaubt ist, was gefällt!

Und so will ich euch die Werke der anderen Glamour-Girls natürlich nicht vorenthalten.
Es geht weiter bei Nina und von dort werdet ihr dann wieder weitergeleitet.
Falls ihr grade von Nina kommt, dann geht es für euch bei Christiane weiter.

Habt viel Spass beim schauen!!!

Liebe Grüße,
Astrid



Blogliste:

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    deine Ideen finde ich richtig Klasse.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. mal was ganz anderes sieht gut aus lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen