Mittwoch, 8. Juni 2016

Da bin ich wieder...

... allerdings noch sehr eingeschränkt!
Aber ihr sollt wissen, dass es mich auf alle Fälle noch gibt! :-)
Die letzten sieben Wochen habe ich mit Malerarbeiten und Renovierung verbracht, mein kompletten Bastelmaterial verpackt, geschleppt und ausgepackt. Das klingt jetzt so leicht, ich kann euch aber sagen, die Kisten waren es nicht!
Nun räumen wir im neuen Zuhause so langsam aus, aber bis alles wieder in geraden Bahnen läuft, wird es wohl noch dauern!
Ich habe vergangenes Wochenende meine ganzen Stempelschätze zurück ans Licht gelassen und ein bisschen wiedersehen gefeiert (muss ja sein...), aber zum Basteln bin ich bisher wirklich nicht gekommen! Soll ich euch mal was verraten? Hier steht noch ein Originalverpackter Karton von Stampin´Up! mit meiner Vorbestellung aus dem neuen Katalog!! Aber ich freu mich schon drauf, die neuen Sachen auszuprobieren!
Im Moment beschäftige ich mit eher mit solchen Sachen:
Vorher

Nachher
Ist die nicht hübsch geworden???
Und dank der tollen Annie Sloan Chalk Paint ging das echt ganz leicht!
So leicht, dass ich nun nach und nach alle Kiefernholz-Möbel damit aufhübschen darf! :-)

Einzugsgeschenke gab es auch schon, die tollen Pflanzen und das traditionelle Brot mit Salz und Pfennig haben wir von unseren Nachbarn bekommen:


 Und eine glamouröse Karte mit ganz lieben Willkommensgrüßen lag auch schon im Briefkasten, nochmals vielen Dank liebe Gabi!!

Tja und nun wollt ihr sicher wissen, wo es uns hin verschlagen hat, oder?
Wir leben nun in Langenhorn, Nordfriesland, das ist gar nicht soooo weit weg von der Insel und ich werde dort auch weiterhin täglich zur Arbeit hinfahren.
Deshalb kann ich auch ohne Probleme Bastelpartys auf der Insel machen, ich bin ja sowieso die meiste Zeit dort! ;-)
Und ich habe lange darüber nachgedacht ob ich den Namen des Blogs ändern sollte (wenn man es ganz genau nimmt müsste ich ja jetzt Langenhorner-Stempel-Spass heißen), bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass alles so bleibt wie es ist!

Nun werde ich noch ein bisschen räumen und auspacken damit ich euch bald etwas gebasteltes zeigen kann!!
Falls ihr nicht bis zur nächsten Bastelparty warten könnt und schon etwas aus dem Katalog haben möchtet, dann meldet euch einfach per Mail bei mir. Bestellungen laufen wie gehabt weiter!!!

Ich melde mich bald wieder, vielen Dank, dass ihr noch da seid!!! :-)

Liebe Grüße,
Astrid



Kommentare:

  1. Willkommen auf dem Festland meine Liebe:)! Bis hoffentlich bald mal auf einen oder zwei Kaffee:)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jana!!! :-)
      Ich freu mich schon auf unsere Käffchen!!!!

      Löschen
  2. Wir freuen uns das ihr nun quasi um die Ecke wohnt.
    Und auf die kleinen Käffchen-Treffen
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane!
      Ich freu mich auch sehr, dass wir uns nun öfter und vor allem einfacher treffen können!!! :-)

      Löschen