Freitag, 1. Juli 2016

Alt-trifft-Neu Challenge No. 32

So, ihr Lieben, es geht wieder los! :-)
Es ist Freitag und somit Challenge-Zeit und ich bin endlich wieder dabei!!! 
Ich freu mich sehr und das Thema diese Woche lautet:
"Besondere Karten"

Alles was außerhalb der "normalen" Klappkarte liegt ist diesmal erwünscht!

Ich habe mich zwar auch für eine Klappkarte entschieden, allerdings mit speziellem Verschluss und Doppel-Klapp-Technik:
So sieht sie in geschlossenem Zustand aus

Hier kann man den Verschluss ganz gut erkennen, die Karte wird quasi vom Schmetterling zusammen gehalten

So sieht sie ganz geöffnet aus


Farblich ist sie diesmal sehr schlicht, sommerliches Weiß trifft Bermudablau und ein wenig Aquamarin :-)
Ich hab den flüsterweißen extrastarken Farbkarton als Basis Karte genommen und mit dem DSP aus der letzten Sale-a-bration dekoriert. Der Schmetterling ist aus Bermudablauem Farbkarton ausgestanzt.

So, nun will ich aber eure Werke sehen!
Also, ran an die Basteltische und legt los!
Wir vom Design-Team bei "Alt-trifft-Neu" freuen uns auf eure Beiträge!!!

Und ich freue mich, dass ihr nun wieder öfter von mir hören, bzw. lesen werdet!
Unser Internet läuft zwar noch nicht so wie es soll, aber davon lasse ich mich nicht abhalten!

Vielen Dank, dass ihr mir die Treue gehalten habt, ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch allen!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf wieder mehr lesbares von dir.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, tolle Karte. Magst Du mal den Linky-Tool bei der Challenge einfügen ? Ich würde gerne mitmachen. LG Anita

    AntwortenLöschen