Montag, 18. Juli 2016

Kreativ zwischen den Meeren...


Es ist der dritte Montag im Monat, das heißt, es ist Zeit für unseren Glamour-Girls-Blog-Hop!
Heute zum Thema "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Kombination mit den neuen InColor"

Hier seht ihr meine Interpretation des Themas:
Diese kleinen Fünfeckboxen haben es mir schon lange angetan, bis jetzt hatten sie es nur noch nicht von der "To-Do-Liste" auf die "Erledigt-Liste" geschafft.
Im Internet gibt es jede Menge Anleitungen dafür, ich kann euch grade gar nicht mehr so genau sagen, von wem ich meine abgewandelt habe. Aber Google hilft da bestimmt weiter! :-)
Ich habe dann noch die Seiten mit dem Stempelset " Playful Backgrounds" verziert und mit der neuen Label-Handstanze und dem dazu passenden Stempelset "Bannerweise Grüße" aufgehübscht!

 Und hier noch mal die einzelnen Farben:
Pfirsich pur

Jeansblau

Smaragdgrün

Flamingorot

Zarte Pflaume



So, nun könnt ihr bei Nina weiter schauen, oder aber bei Christiane!

Zur besseren Übersicht, hier noch mal die komplette Liste:

Blogliste:

Viel Spass beim durchblättern!!!

Liebe Grüße,
Astrid


Kommentare:

  1. Sehr süße Goodies...
    Ton in Ton gefallen mir die Incolor noch fast am Besten!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Box Astrid , habe ich noch nicht gebastelt . Muss ich unbedingt nachbasteln .
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen