Freitag, 21. Oktober 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 40

Es ist mal wieder soweit, das Thema unserer neuen Challenge ist:
Halloween
Ich hab es ja schon die letzten Jahre geschrieben und es hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert:
 Ich mag Halloween nicht!!
Ich kann damit nichts anfangen und deshalb hält sich mein Bestand an Halloween-Artikeln und Stempeln auch in Grenzen.
Nichts desto trotz bin ich vorbereitet, falls die kleinen Geister klingeln:

Bei "Feinkost Albrecht" habe ich passende Schokolollis und Mini-Haselnusstafeln gefunden und diese ein bisschen verpackt!

Einfach ein bisschen Designerpapier in Schwarz und ein Halloween-Tag und fertig ist die Laube! ;-)

Die Haselnusstäfelchen habe ich in einer Schachtel mit Guckloch verpackt und mit einem Spruch versehen.

Wir sind ja erst umgezogen und ich weiß noch gar nicht, wie das hier gehandhabt wird. Kann sein, dass niemand kommt (Glück für mich...), kann aber auch sein, dass die Geister klingeln und ich habe dann wenigstens was da!

Nun seid ihr aber wieder gefragt, zeigt uns eure Werke und ladet sie bei "Alt trifft Neu" hoch, wir freuen uns drauf!!! 
Und vorbei schauen lohnt sich doppelt, wir haben "eine Neue" im Designteam!! :-)

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Huhu Astrid,
    also wenn kein HalloweenSinger bei dir kommt, dann kommt die "Neue"mal vorbei zum Schokololli essen.;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen