Freitag, 13. Januar 2017

Alt trifft Neu Challenge No. 46

Ha, es ist Winter!!!
Hier in Nordfriesland zwar nicht wirklich aber zumindest bei unserer neuen Alt-Trifft-Neu-Challenge!
Da ist nämlich das Thema: Winter!! :-)

Mein Projekt hat auf den ersten Blick nicht viel mit Winter zu tun, ich will euch aber gerne erklären, warum es trotzdem passt!
Wie ihr ja wisst, bin ich im Sommer umgezogen und so ein Umzug bringt einige Projektideen oder auch Projektsets an Tageslicht die man läääängst vergessen hatte!
So auch bei diesem Set, der Geburtstagskalender! Den musste ich unbedingt haben als er damals im Katalog war und dann habe ich ihn für ruhigere Zeiten zur Seite gelegt und da ist er leider auch geblieben!
Bis jetzt!
Beim Umzug fiel er mir in die Hände und da ich im Januar dazu neige, meinem Leben etwas Struktur einzuhauchen und groooooße Pläne mache, wie ich mich besser organisieren kann, war klar dass ich ihn nun fertig machen muss! Und da ist er, der Bezug zum Winter!! ;-)
Ach so, die Strukturierung hält leider immer nicht so lange an, meistens kommt irgendwas dazwischen und dann sind alle meine Pläne hinfällig! Dazu schreibe ich euch in den nächsten Tagen noch was, nun habt ihr endliche ein paar Bilder verdient:

Es ist wirklich ein wunderschönes und praktisches Projektset!!

Der Januar ist in Lagunenblau und Aquamarin gehalten,

der Februar in Wassermelone  und Altrose,

der März in Honiggelb und Olivgrün.

Und natürlich fehlt auf keinem Blatt der Glitzer!! ;-)

Die anderen Monate habe ich noch nicht geschafft, aber bis zum April ist es ja auch nicht ein bisschen hin!
Nun seid ihr wieder gefragt, macht Fotos von euren Winterprojekten und ladet sie bei "Alt trifft Neu" hoch, wir vom Designteam freuen uns über jeden der mitmacht!!!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen