Montag, 17. Juli 2017

Kreativ zwischen den Meeren...


Herzlich Willkommen zum Juli-Blog-Hop der Glamour Girls!
Obwohl der Sommer noch ein bisschen auf sich warten lässt, gibt es heute "Sommerliches/Sommererinnerungen" auf unseren Blogs zu sehen!

Ich habe mich für einen Rahmen entschieden, leider noch ohne Fotos, die kommen wahrscheinlich erst nach unserem Urlaub hinein! Die Ferien beginnen bei uns ja erst nächste Woche...

Aber farblich befinde ich mich voll im Sommer mit den neuen InColors Limette, Sommerbeere und ein bisschen Feige:

Der Hintergrund stammt aus dem Designerpapier "Orientpalast" und die Stanzen und Stempel aus dem Produktpaket "Jahr voller Farben". Schmetterlinge dürfen im Sommer natürlich auch nicht fehlen, kein Problem mit den Watercolor Wings und den passenden Stanzen. Das alles findet ihr natürlich im aktuellen Hauptkatalog von Stampin´Up!

Der wunderschöne Kirschblütenzweig gehört ja, genau genommen, eher in den Frühling. Ich finde ihn aber sooo toll, ich wollte ihn unbedingt dabei haben! ;-)
Ausgestanzt habe ich die Blüten in Sommerbeere und Puderrosa, in die Mitte kam noch ein Klecks Glitzerkleber. 
Warum Glitzerkleber? Weil ja normalerweise noch ein Glasplatte vor den Bildern ist (die habe ich zum einfachen fotografieren weggelassen) und dann passt leider kein Glitzerstein mehr dazwischen. Das kratzt dann fiese übers Glas... Deshalb Glitzerkleber! :-)

Die Schmetterlinge habe ich in Puderrosa, Sommerbeere und Feige gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Auch sie kommen nicht ohne Glitzer davon...

Der Stuhl ist ein Framelit aus dem Produktpaket "Jahr voller Farben", ich habe ihn aus dem Designerpapier "Holzdekor" ausgestanzt. Durch die Maserung wirkt er fast echt, oder?
Und welches Motto passt besser zum Sommerurlaub als "Mach mal Pause"?


Das war es von meiner Seite, falls ihr Fragen habt, immer her damit!!
Und nun schaut bei den anderen Mädels vorbei, hier kommt die gesamte Liste:



Viel Spass beim "hopsen",
liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallöchen Astrid,
    auch eine schöne Idee für die Sommer-Erinnerungen. Wozu die IKEA Bilderrahmen alles gut sind.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid ,
    Auch eine ganz tolle Idee mit dem Bilderrahmen , schöne Farben hast du gewählt .
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen