Freitag, 18. Januar 2013

Urlaub...

Sooo, heute verabschiede ich mich mal für eine Woche. Ich fahre nach Hessen und besuche meine Eltern und feiere mit meinen beiden Patenkindern ihre Geburtstage. 
Außerdem besuche ich meine beste Freundin/Mutter meines Patenkindes/Upline Kirsten. Ihr Bastelreich ist umgebaut, es kann also losgehen! Ich freu mich sooooo! Und ich komme bestimmt mit vielen neuen Ideen nach Hause!
Ein bisschen was habe ich hier noch auf Lager:

Was könnte man wohl daraus zaubern?


Eine Sale-a-bration Kullerkarte! 
(Ich steh´ im Moment total auf Kullerkarten, bin halt doch ein Spielkind!)


Und was ist Sale-a-bration?
Sale-a-bration ist eine super Aktion von Stampin´Up! in der Zeit vom 22. Januar bis zum 22. März in der Du Geschenke bekommst: Pro 60€ Bestellwert kannst Du Dir ein Produkt ( Stempel, Stanzen, Papier,...) aussuchen, für 120€ Bestellwert gibt es zwei Geschenke und so weiter! 
Dieses Jahr kannst Du aus insgesamt 17 verschiedenen Produkten auswählen. Und als Gastgeberin bekommst Du auch noch extra Geschenke. Es lohnt sich also!!! 
Falls Du noch keine Broschüre mit den Gratis-Produkten hast, schreib mir einfach eine Mail und ich sende sie Dir zu!
Und solltest Du Interesse haben, als Gastgeberin eine Stempel-Party auszurichten, dann ruf mich an und wir besprechen alle Deine Fragen!

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche,
Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Wer findet den Fehler auf der Karte? :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,

    leider kennen wir uns nicht persönlich. (Vielleicht lässt sich das bei Deinem Besuch in Hessen ändern) ;-).
    Ich wünsche Dir viel Spass bei Kirsten und Euch beiden gutes Gelingen im neuen Bastelzimmer. Ich durfte es ja schon live erleben ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen