Montag, 21. Januar 2013

Urlaub????

Der erste Urlaubstag und schon werde ich zu verschiedenen Dingen gezwungen um verschiedene Dinge gebeten! Erst mal bin ich noch total erschüttert wie kalt es hier in Hessen ist und hier liegt tatsächlich richtig viel Schnee! Es ist unfassbar!
Aber, wir sind ja nicht zum Spass hier! Also hab ich heute morgen eine Dreiviertelstunde lang mein Auto freigeräumt und bin nach Garbenteich zu Kirsten geschlichen!

Und dann wurde gebastelt, geschnackt und gelacht. Ich hab nicht so wirklich viel geschafft, aber ich zeigs euch einfach mal:




Welches Werk jetzt von wem ist dürft ihr selbst erraten! :-)

Wir hatten auf jeden Fall ´ne Menge Spass !!!!
Und wer weiß was noch kommt...

Liebe Grüße,
Astrid und Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.