Samstag, 13. April 2013

Stifterolle...

Eine großartige und praktische Stifterolle hat meine Schwiegermutter mir aus dem Designer-Stoff "Nichts als Liebe" genäht. 
Ich bin ja , zumindest was Stoff betrifft, völlig Talentfrei. 
Aber sie hat das mit der Nähmaschine voll drauf und bei ihr geht das echt auch Ruck-Zuck!
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?





Ich find sie echt toll, die Rolle!
Und meine Schwiegermutter natürlich auch! :-)

Heute findet in Frankfurt das überregionale Demo-Treffen statt. Ich kann leider nicht dabei sein, der Weg wäre ein bisschen zu weit. Aber meine Freundin Kirsten ist dabei und ich hoffe, sie liefert einen ausführlichen Bericht. Ich bin ein bisschen traurig aber wünsche allen die dort sind ganz viel Spass!!!!

Sooo, ich muss darf noch ein paar Karten zur Konfirmation machen und setz mich jetzt mal an den Basteltisch. vielleicht zeige ich euch heute noch die Ergebnisse?!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Herzlich Willkommen Susann als Follower auf meinem Blog. Ich wünsch Dir viel Spass hier!





Kommentare:

  1. Liebe Astrid, ich war auch sehr traurig das du nicht beim großen Su Treffen in Frankfurt dabeisein konntest, aber wir holen es berstimmt alles in Manchester nach, ich freue mich schon drauf. Die Stifterolle ist ja so herzallerliebst, ich will auch so eine haben, menno....
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid...

    die Stifterolle ist ja der HAMMER!!!
    So eine möchte ich auch haben...

    Ich war leider auch nicht in Frankfurt und ein wenig traurig darüber.
    Doch so als Neuling weiß man noch nicht, dass man sehr schnell sein muss mit der Anmeldung.
    Na ja...wir bekommen bestimmt ausführliche Berichte und darauf freue ich mich schon.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen