Montag, 15. April 2013

Geschenke...

Jaaa, jetzt hab ich doch noch mal was zum Thema Konfirmation.
Wir waren bei den Nachbarn eingeladen und natürlich haben wir Geld geschenkt. 
Aber die Bastler-Ehre verbietet es einem ja quasi einfach nur eine Karte im Umschlag zu verschenken und so ist dieses Geschenk-Set herausgekommen.

Die Grundidee stammt nicht von mir, sondern von meiner Freundin Pedie. Was haben wir herumgetüftelt bis alles so war wie wir uns das vorgestellt hatten...

Aber schaut´s euch selbst an, wie man unschwer erkennen kann ist eine Variante für ein Mädchen und eine für einen Jungen :-)




Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Schaut mal bei Kirsten vorbei, da gibt´s was Tolles zu gewinnen!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Die 2 Sets sind sehr schön geworden, perfekt aufeinander abgestimmt, kann man sich gar nicht entscheiden welche Variante schöner ist...
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.