Sonntag, 23. Februar 2014

Challenge...

Meine Güte, es ist schon wieder eine Woche her, dass ich gepostet habe.
Aber im Moment fliegt die Zeit nur so an mir vorbei! Seit Montag arbeite ich wieder und jetzt hatte ich auch noch am Wochenende Dienst, da bleibt nicht mehr sooo viel Zeit um an den Basteltisch zu gehen.
Aber ich habe mir ja vorgenommen, wenigstens einmal in der Woche die Challenge bei 
"Match the Sketch" mitzumachen und hier ist das Ergebnis, zuerst die Vorlage:


Und hier meine Karte:

Was meint ihr? Sketch getroffen?
Ich bin jedenfalls ganz zufrieden, mal sehen wie es läuft!

Ich melde mich ganz bald wieder mit etwas kreativem,
bleibt geduldig!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Die zweite rauchfreie Woche habe ich mittlerweile auch überstanden, ich habe bis jetzt auch noch keinen erwürgt und trotzdem das Gefühl, dass es besser wird!
Es gibt also Hoffnung für mich und mein Umfeld!! :-)

1 Kommentar:

  1. Oh...ich finde dieses Stempelset ja soo klasse! Und was lese ich hier...rauchfrei...YEAH! Super Astrid! Halt durch:) und sei schön lieb zum Umfeld;).
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen