Samstag, 1. März 2014

Neues Kartenset...

Dieses tolle Kartenset gibt es jetzt bei Stampin´Up!
Klick hier für die Details und Gestaltungsmöglichkeiten

Das Set beinhaltet alles (außer Schere und Kleber) was ihr braucht um 20 Karten herzustellen!
Sogar Stempel, Acrylblock, Kordel, Clips und ein Stampin Spot in Anthrazitgrau sind dabei!
Und das ganz zu einem unschlagbaren Preis: 24,95€
Rechnet euch das mal hoch: Wenn ihr 20 schöne Karten im Laden kauft, kommt ihr mit dem Preis nicht hin!

Und weil ich das Angebot so toll finde, habe ich meine Sammelbestellung verschoben. Ihr habt also noch Zeit bis Sonntag 15.00 Uhr um mir eure Bestellung durchzugeben!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.