Samstag, 15. März 2014

Es geht mal wieder um...

... Reste!
Ich glaube, alle die mit Papier arbeiten, kennen das Problem mit den Resten.
Das Papier ist sooo schön und man möchte einfach nichts davon verschwenden.
Und so sammeln sich Unmengen an Schnipseln in Kisten oder Ordnern an!
Ab und zu habe ich hier ja schon gezeigt, was ich so damit anfange, aber
diese Woche lädt der Sketch bei "Match the Sketch" zur Resteverwertung ein:

Ich hab mal in meine Reste-Kiste geschaut und viele Streifen aus dem 
Designpapier-Block "Frisch und Farbenfroh"
passend zurecht geschnitten und aufgeklebt.
 Als Blume habe ich den "Pippilotta"-Stempel (so nenne ich ihn weil ich finde, der Spruch klingt nach Pippi Langstrumpf) aus dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk" mehrfarbig gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Solche Karten sind eine tolle Möglichkeit Reste in Szene zu setzen.
Ich werde mal schauen, was die Reste-Kiste noch so hergibt!
Für heute war es das aber erstmal!

Ein schönen Wochenende und liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Moin Astrid,
    wollte Dir einfach mal zum Winner Match the Sketch gratulieren, ich finde Deine Karten sehr schön und auch Deinen Tipp zur "Resteverwertung". Du bist sicher auch schon neugierig, was die nächste Challenge bringen wird - oder?
    Ganz liebe Grüße von Carola - hab' auch gewonnen :)

    AntwortenLöschen