Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein paar Karten...

Heute zeige ich euch ein paar Hochzeitskarten die ich für mein Regalfach im "Sylter Workshop" gemacht habe:


Benutzt habe ich, wie so oft, das Stempelset "Gorgeous Grunge" und "Nettigketten"; in Blauregen und Savanne gestempelt und die Schrift in Zinn embossed.

 Hier eine goldene Variante mit dem super-schönen Washi-Tape von Stampin´Up!


 
Und hier in den klassischen Hochzeitsfarben: Chili, Savanne und Vanille pur














So, in Anbetracht der späten Stunde (Himmel, es ist schon wieder 23.00 Uhr!!!) muss das heute reichen! :-)

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr, ich bin nämlich fleissig am produzieren!

Bis dahin, bleibt fröhlich,
Astrid

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karten Astrid , kuss Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Astrid,
    ich finde auch, deine Karten sind sehr, sehr schön geworden!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen