Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein paar Karten...

Heute zeige ich euch ein paar Hochzeitskarten die ich für mein Regalfach im "Sylter Workshop" gemacht habe:


Benutzt habe ich, wie so oft, das Stempelset "Gorgeous Grunge" und "Nettigketten"; in Blauregen und Savanne gestempelt und die Schrift in Zinn embossed.

 Hier eine goldene Variante mit dem super-schönen Washi-Tape von Stampin´Up!


 
Und hier in den klassischen Hochzeitsfarben: Chili, Savanne und Vanille pur














So, in Anbetracht der späten Stunde (Himmel, es ist schon wieder 23.00 Uhr!!!) muss das heute reichen! :-)

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr, ich bin nämlich fleissig am produzieren!

Bis dahin, bleibt fröhlich,
Astrid

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karten Astrid , kuss Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Astrid,
    ich finde auch, deine Karten sind sehr, sehr schön geworden!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.