Freitag, 15. Januar 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 22...

...zum Thema:
Schneeflöckchen...
Da lacht mein Winterherz!! :-)
Ich hab´s ja nicht so mit Sonne und Wärme, ich bin ja eher der Schnee-Typ!
Da kommt mir das neue Thema bei "Alt-trifft-Neu" grade recht, 
es geht um Schnee und Winter und Kälte und...
Hier seht ihr meine Umsetzung des Themas. Ich habe diesmal nicht gestempelt, nur gestanzt, und zwar in Flüsterweiß, Himmelblau, Lagunenblau und Aquamarin:




Benutzt habe ich eine alte Schneeflocken-Bigz und das wunderschöne, neue Glitzerband in Aquamarin aus dem aktuellen Frühjahrskatalog!

Das ist meine Schneeflocken-Variante, jetzt bist Du dran!
Zeige uns bei "Alt-trifft-Neu" Dein Werk, wir freuen uns drauf!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, ich schick dir mal ganz liebe Wintergrüße auf meine geliebte Insel - nachdem du den Schnee so liebst, habt ihr ja dieses Jahr echt Glück - so wie es in den Wetternachrichten kam, konntet ihr davon schon einiges genießen. Du bist auch ein Kranzliebhaber - das seh ich schon - da ich auch Kränze in allen Varianten liebe, hast du da bei mir natürlich voll meinen Geschmack getroffen - und die Farben sowieso. So ich schick dir ganz liebe Grüße vom einen Ende von Deutschland ans andere Ende. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, warum zeigst du denn sowas??? Jetzt will ich auch unbedingt diese Bigz, menno ;) dein Kranz ist echt der Hammer, wunderschön LG und ein schönes WE Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, warum zeigst du denn sowas??? Jetzt will ich auch unbedingt diese Bigz, menno ;) dein Kranz ist echt der Hammer, wunderschön LG und ein schönes WE Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid! Der Kranz ist traumhaft schön! Mir gehts jetzt auch so wie Birgit! HABEN WILL! *gg*
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden! Silke

    AntwortenLöschen