Dienstag, 5. Januar 2016

Es ist soweit...

Hurra, heute ist es endlich soweit!!!
Der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog ist da!!!

Klick hier und Du kannst ihn Dir online anschauen.
Wenn Du ihn lieber in Papierform hättest, dann schreibe mir, ich schicke Dir gerne einen zu!!
Er ist wieder sooo schön geworden, ich bin jetzt schon ganz verliebt in ein paar Sachen!

Und damit nicht genug, traditionell beginnt Stampin´Up! das Jahr mit der Sale-a-bration:

Was bedeutet das, fragst Du Dich jetzt?

Während der Sale-a-bration bekommst Du Gratisprodukte, so viele wie sonst im ganzen Jahr nicht!
Für je 60€ Bestellwert darfst Du Dir einen Artikel aus der Broschüre aussuchen und bekommst diesen geschenkt. Das bedeutet, für 120€ sind es zwei Artikel, für 180€ drei, usw.
Dabei ist es egal, ob Du eine Einzelbestellung bei mir aufgibst, Dich an einer Sammelbestellung beteiligst oder an einer Bastelparty teilnimmst!!

Als Gastgeberin hast Du noch mehr Vorteile: Ab einem Gesamtumsatz von 275€ bekommst Du 27€ mehr Shopping-Vorteile und kannst so aus allen gültigen Katalogen Gratisprodukte bekommen!
Klingt das nicht verlockend???

Und falls Du noch mehr Schnäppchen machen möchtest, dann wäre vielleicht der Einstieg als Demonstratorin das richtige für Dich! Das heißt nicht, dass Du verpflichtest bist, Bastelpartys zu machen, Du kannst auch einfach für Dich selbst bestellen und dabei einen dauerhaften Rabatt auf alle Produkte bekommen.
Wenn Du während der Sale-a-bration einsteigst, kannst Du Dir für Dein Starterpaket Waren im Wert von 220€ (!!!) aussuchen und bezahlst nur 129€ dafür!!
Wenn Du Fragen dazu hast, dann melde Dich bei mir, ich erkläre Dir gerne alles in Ruhe!

Nun wünsche ich uns allen eine lustige, kreative und fröhliche Sale-a-bration!!!
Lasset die "Spiele" beginnen... :-)

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.