Sonntag, 31. Januar 2016

Partyballons...

Heute zeige ich euch, wie versprochen, endlich mal wieder ein paar Karten.
Ich habe mir mal das Stempelset "Partyballons" mit passender Stanze aus dem Frühjahrskatalog genommen und ein bisschen herumexperimentiert.

Das Set gehört zur Kategorie "Liebe auf den zweiten Blick", zumindest für mich.
Ich kann mit Luftballons nicht so viel anfangen, ich hab auch keine Kinder mehr in dem Alter, also dachte ich (naiv wie ich manchmal bin), dass ich das auf keinen Fall brauche.
Aber es kam, wie es kommen musste, ich hab lauter schöne Bilder im www gefunden und schon war es um mich geschehen!
Damit ihr wißt, um was es geht:
Das ist das Set mit der passenden Handstanze

Und mit frischen, bunten Farben (in diesem Fall Bermudablau, Wassermelone und Curry-Gelb) kann man wunderbar fröhliche Karten gestalten:
Im Detailfoto könnt ihr ein bisschen den Glitzer erahnen, den ich mit dem Wink-of-Stella Glitzerstift gemalt habe. Der Stift ist ebenfalls aus dem aktuellen Katalog und ein "Must-Have" für alle, die Glitzer lieben!




















Diese pastellige Karte habe ich gnadenlos aus dem Katalog (Seite 13) abgekupfert. Ich fand die sooo schön und schließlich ist der Katalog ja auch als Inspirationsquelle gedacht! Nachmachen ist also sehr erwünscht!!





















Diese grüne Karte hat nun so gar nichts mit Ballons zu tun, ist aber auch aus dem Set gezaubert. Es gibt dort ein paar, ich sag mal, merkwürdige Stempel, deren tieferer Sinn sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen hat. Aber was solls, dann wird aus dem großen, runden, schiefen "Wagenrad" eben ein Hintergrundstempel. Und die Pünktchenkreise wild verteilt haben auch ihren ganz eigenen Charme!

So habe ich drei sehr unterschiedliche Karten aus einem Set gewerkelt und diese wandern jetzt ohne Umwege in mein Fach im "Sylter Workshop"!
Mal schauen, ob sich jemand daran erfreuen kann!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend!!!
Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Tolle Karten ! Dieser eine Stempel - bei dem habe ich den Sinn auch noch nicht gesehen :). Aber ich hoffe, ich bekomme es heraus ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    alle drei Karten sind einfach toll. Das Set (Stempel und Stanze) werde ich mir auch auf jeden Fall noch holen. Ich denke das lohnt sich und das sehen wir ja auch an deinen Karten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen