Freitag, 29. Juli 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 34...

Das Thema der aktuellen Challenge ist:
"Freche Früchtchen"

Mir ist da spontan das Designpapier aus dem aktuellen Hauptkatalog "Obstgarten" eingefallen und ich habe ein paar Minikärtchen im Format 10cm x 10cm gezaubert. Und damit die nicht so "nackig" daher kommen, habe ich auch noch eine kleine Box dazu gebastelt:


Die Stanze für das Etikett und den Mini-Wellenkreis gibt es leider nicht mehr, gehören aber zu meinen Schätzchen die ich nicht mehr hergebe! :-)
Das Curry-Gelbe Band hatte ich auch noch hier und nun kommt es endlich mal zu Einsatz!

Das kleine "Hallo" stammt auch aus dem aktuellen Hauptkatalog und ihr findet es im Stempelset "Bannerweise Grüße"

So, nun seid ihr wieder dran!!
Zeigt uns bei "Alt-trifft-Neu" eure Werke, wir freuen uns drauf!!!

Liebe Grüße,
Astrid


1 Kommentar:

  1. Da hatten wir ja echt eine ziemlich ähnliche Idee - das Papier lädt aber auch förmlich dazu ein!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen