Sonntag, 7. August 2016

Der Flohmarkt ist eröffnet...

Endlich habe ich es geschafft einen Flohmarkt anzulegen!
Ich brauche nämlich Platz im Bastelzimmer für die tollen neuen Sachen, die es im kommenden Herbst-Winter-Katalog gibt!! :-)
Klickt einfach die Flohmarktseite an und wenn ihr etwas findet dass euch gefällt, dann schickt mir eine Mail! 
Leider kann ich nichts reservieren, es gilt: 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Bis zum Herbst-Winter-Katalog dauert es zwar noch ein bisschen, wenn ihr aber gerne einen haben möchtet, dann gebt mir einfach Bescheid! Dann bekommt ihr einen zugeschickt oder vorbei gebracht!

Das war es erst mal für jetzt, vielleicht melde ich mich später noch mal...

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.