Samstag, 27. August 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 36...

...Thema: "Sommer-Endspurt"

So ganz hoffe ich ja nicht, dass das schöne Wetter im Moment schon der Endspurt des Sommers ist, gefühlt hatten wir ja noch gar keinen richtigen Sommer...
Aber basteltechnisch können wir uns ja jederzeit Sommer machen und das habe ich heute auch getan!
Ich habe ein kleines Blumenkärtchen gezaubert:
Es ist 9,5cm x 9,5cm groß und das besondere ist die Falttechnik. Ich habe die Form bei Alexandra Grabe auf You Tube entdeckt und sofort nachgebastelt!

Und welches Stempelset passt wohl besser zum Thema als "Summer Silhouettes"?
Ich hab mir damit quasi mein eigenes Designpapier gestempelt, in Farngrün, Safrangelb, Calypso, Zartrosa und noch ein paar anderen Farben...

Hier seht ihr die Karte in aufgeklappten Zustand, ist schwierig im Bild festzuhalten, ich kann euch aber wirklich das Video von Alexandra empfehlen!

Zum Schluss noch ein Gruß und natürlich ein paar Glitzersteine drauf und fertig ist das Sommer-Geburtstags-Kärtchen!

Also, das ist mein Beitrag bei "Alt-trifft-Neu", nun seid ihr wieder gefragt!!
Ich freue mich auf eure Bilder und wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid, nun komme ich auch mal dazu mir eurer Alt trifft Neu genauer anzusehen. Ne ganze Zeit habe ich überlegt, wie alt denn wohl das Designerpapier ist....bis mir klar wurde du hast den Hintergrund gestempelt ;-)zzz Kannste mal sehen du stempelst so gut, das man glaubt es wäre Designerpapier....
    Nehmt ihr eigentlich noch welche auf in euer Designteam?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen