Montag, 19. September 2016

Kreativ zwischen den Meeren...


Es ist wieder der dritte Montag im Monat und ihr könnt wieder von einem Glamour-Girl zum anderen hopsen!
Unser Thema lautet diesmal: Etwas aus dem Herbst-Winter-Katalog

Ich habe mir das Produktpaket auf Seite 29 ausgesucht, das Stempelset "Jolly Friends" und die Stanze "Weihnachtsmütze"
Wer mich kennt, den überrascht diese Wahl nicht, ich liiiieeeebe nämlich Elche!!
Ehrlich!! Ich mag sie nicht nur, ich liebe sie!
Das geht so weit, dass ich vor ein paar Jahren ein Einfuhrverbot für neue Elche von meinem Mann bekommen habe... Ich darf jetzt nur noch einen Elch pro Jahr kaufen, aber ich kann natürlich nichts dafür, wenn ich welche geschenkt bekomme (zwinker)...
Und dieses Stempelset zählt auch nicht dazu, es ist ja schließlich Arbeitsmaterial!
Zurück zum Thema...
Elche und Weihnachtsmützen sind ja schön und gut, ich habe allerdings auch eine Sperre was Weihnachtsartikel im September angeht. Vor allem, wenn der Sommer sich so eindrucksvoll zurück meldet!
Aber, was tut man nicht alles im Namen der Kreativität!
Hier meine Werke:
Sehr schlicht und ganz ohne Spruch kommt dieser Elch daher
In dieser Perspektive sieht man die Pailletten besser...

Hier ist mein kleiner Freund mit weiß embossed, den Hintergrund habe ich mit Ozeanblau auf Babyfeuchttuch gewischt. Einfach das Tuch um den Finger wickeln, ins Stempelkissen tunken und über das weiße Papier wischen.
Die Weihnachtsmütze ist aus petrolfarbenem Farbkarton ausgestanzt und mit einem Dimensional aufgeklebt.

Alle weiteren Karten sind mir gründlich misslungen, wenn die Einstellung nicht stimmt, dann wird das bei mir meistens nichts...
Aber dafür könnt ihr nun bei Nina weiter schauen, sie hat sich ein anderes Set ausgesucht!


Und hier noch mal die komplette Liste damit ihr auch nichts verpasst:


Euch allen einen schönen Start  in die Woche,
liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen