Freitag, 2. September 2016

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Zugegeben, im September schon an Weihnachten denken fällt schwer, aber es geht im neuen Saisonkatalog ja nicht nur darum!
Nichts desto trotz warten wir ja alle schon sehnsüchtig auf ihn und nun ist er da!
Klick hier und Du kommst zur Online-Version des Kataloges

Wenn Du ihn in Papierform haben möchtest, dann melde Dich bei mir! Ich kann euch sagen, es lohnt sich!!! :-)

Und weil ein neuer Saisonkatalog noch nicht genug gute Nachrichten sind, hat Stampin´Up! noch ein kleines Schmankerl für uns:
Jede Woche gibt es ein paar Artikel zum reduzierten Preis!!!
Welche es diese Woche sind kannst Du hier sehen:
 
Oder Du klickst hier und wirst auf die entsprechende Seite weitergeleitet, oder aber Du gehst direkt über den Stampin´Up! Onlineshop!

So, nun schau Dir alles in Ruhe an und wenn Du bestellen möchtest, dann sag mir Bescheid!
Viel Spass beim stöbern,
liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.