Donnerstag, 20. Juni 2013

Kataloge...

Im Moment ist bei mir echt viel los und dann gibt es ja auch in der "Stempel-Welt" sooo viel vorzubereiten. Der neue Katalog geht ja am 02.07.2013 an den Start und meine Stammkunden durften ihn jetzt schon bekommen!



Damit er nicht so "nackig" daher kommt (obwohl das bei der Hitze sich nicht von Nachteil wäre) habe ich noch für jeden ein eigenes Lesezeichen gebastelt, somit gibt´s auch keine Diskussion wem der Katalog gehört!
Allerdings wurde schon beim ersten Durchblättern bemängelt, dass EIN Lesezeichen nicht ausreichen würde da soooo viele schöne neue Sachen auf uns zukommen!

Möchtest Du auch einen neuen Katalog?
Dann setz Dich  mit mir in Verbindung, wir beschnacken dann die Einzelheiten!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Ich hab schon lange keine neuen Follower begrüßt, Schande über mich!!!!
Also, herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern an Kerstin, Claudia und Miri!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Hey Astrid,
    dein Stempel-Strand-Foto ist echt klasse! Tolle Idee!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    das ist eine ganz tolle Idee, Deine Kunden mit dem neuen Katalog PLUS einem personalisierten Lesezeichen zu überraschen. Super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.