Montag, 15. Januar 2018

Kreativ zwischen den Meeren...

Willkommen zum ersten Blog-Hop des Jahres!
Frisch und munter starten wir eine neue Runde von "Kreativ zwischen den Meeren"!

Und weil ich dringend meinen Kartenvorrat aufstocken muss, trifft es sich wunderbar, dass das Thema heute der neue Frühjahr-Sommer-Katalog ist!
Da sind nämlich so einige vielseitige Schätzchen drin, frei nach dem Motto: Eins für alles! 

Ich habe mich heute für das Stempel-Set "Blütentraum" auf Seite 23 entschieden. Ich hatte ja das Glück, dass ich das Stempel-Set im letzten November bei On Stage gewonnen hatte und so musste ich mir nur noch die passenden Framelits kaufen. Und ich muss euch sagen, es lohnt sich!!!!
Hier kommen meine ersten Versuche damit, aber ich sage euch jetzt schon, das Set habt ihr bei mir nicht zum letzten Mal gesehen...

 

Beste Wünsche gehen doch immer, oder?
Ich habe die schöne Rose in Savanne abgestempelt und dann ganz grob mit einem Fingerschwämmchen in Farngrün und Kirschblüte koloriert. Dabei muss man nicht sooo genau arbeiten und das kommt mir ja immer sehr gelegen! ;-)

Die Dankeskarte ist in Sommerbeere und Savanne gehalten, die Ranke ist schnell mit der Big Shot ausgestanzt und ergibt einen tollen 3D Effekt. Das wunderschöne Band in Sommerbeere mit Silberrand findet ihr im Katalog auf Seite 13 und die selbstklebenden Pailletten auf Seite 29. Solche kleinen Dinge gehen ja beim durchblättern schnell mal unter aber sie machen das Projekt einfach zu etwas Besonderem!



Achtung, Kitschalarm! :-)
Auch das muss mal sein, ich bin schließlich ein Mädchen!
Und zugegeben, auf dieser Karte habe ich nur den Spruch aus dem Stempel-Set "Blütentraum", die Herzen stammen aus dem Set "Heart Happiness". Das schöne Band schimmert silbrig (das kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen) und ihr könnt es euch zusammen mit zwei anderen Farben als Sale-a-Bration Prämie aussuchen. Man kann es auch kringeln wie Geschenkband, aber das ist ein ganz eigenes Thema für sich...

Bei dieser Geburtstagskarte bin ich komplett "fremd" gegangen, die Stempel stammen alle aus dem Set "Perfekter Geburtstag" von Seite 5. Ich hatte einfach Lust auf etwas Buntes und die Pailletten sollten auch noch mal ihren großen Auftritt bekommen! ;-)

So, nun schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei, die haben nämlich auch schöne Dinge gezaubert:

Wir sehen uns hier ganz bald wieder, versprochen!!!
Ganz liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hey Astrid,
    da konntest du ja die tollen Sets von Mainz gleich alle einsetzen.
    Tolle Karten.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.