Mittwoch, 8. Januar 2014

Die ertauschten Swaps...

... zeige ich euch heute!
Allerdings muss ich gleich vorneweg sagen, es sehen nicht alle so aus wie sie sollten!
Das kommt daher, dass wir pro Gruppe (20 Leute) nur 10 fertige Swaps zum tauschen hatten und die anderen 10 "im Schuhkarton" geliefert und vor Ort fertig gebastelt werden sollten.
So weit, so gut! Ist eine klasse Idee, ich hab da nur ein Problem, ich kann mich nicht gut konzentrieren wenn so viele Leute um mich rum sind. Und so sind leider einige Swaps nicht fertig oder nicht ganz original...
Aber seht selbst:
 Diese beiden "Streichholzschachteln" sind beide mit dem Envelope-Punch-Board gemacht, die grüne war ein fertiger Swap von Silke und die dunkle habe ich nach Anleitung von Annette selbst gemacht.
 Die grüne Karte mit den Sale-a-bration Stempeln ist von Carolin, die rechte war der Swap im Schuhkarton von Doris und die Karte mit dem Herz war auch ein Swap im Schuhkarton, ich weiß aber leider nicht von wem (wenn es jemand weiß, bitte schreibt mir in den Kommentaren den Namen!).
Diese schön, kleine Haftnotizenbuch ist von Heidi, sie hat den Stempel selbst geschnitzt mit dem Undefined Stamp Set.
 Dies sind die Swaps von Sonja und Martina, links war fertig, rechts im Schuhkarton.
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass in den meisten Swaps auch Schokolade war, aber die hat es leider nicht bis zum Fototermin geschafft...
 Franka hat die Zutaten für eine Kaffeepause aufgehübscht (klasse Idee) und bei Jana wurde es goldig!
Ich sag ja, freut euch auf den neuen Mini-Katalog...
 Hier sind die Swaps von Maike (links) und Susanne. Bei ihr verbirgt sich im Innern ein LED Teelicht und das Papier ist leicht durchsichtig. Sieht super schön aus!
 Jaaa, und hier kommen wir schon zu den ersten "Jammer-Kandidaten"... Oben seht ihr auf dem rechten Bild wie der Clear-Cup von Gabi eigentlich aussehen sollte und links "meine" Variante. Ich hab gleich zu Anfang ein wichtiges Teil "aufgeräumt" und so konnte ich es nicht ganz fertig machen. Aber ich hole das nach!!!
Auf den unteren Bildern ist der super-süße Swap von Sina, mir ist aber jetzt erst aufgefallen, dass ich die Deko auf den Wellenkreisen vergessen habe... Asche auf mein Haupt!!!
 Die tolle Schatztruhe ist von Sabrina, was für eine Arbeit!!! Ich kann nur froh sein, dass die Truhe schon fertig war!!! 
Links unten ist eine kleine Box (natürlich mit dem Envelope-Punch-Board) von Andrea, es passte genau eine Mini-Ritter-Sport rein.
Und die beiden letzten:
Die obere Reihe zeigt eine File-Folder-Karte von Angela.
Das ist übrigens das Musterstück, ich habe meine Karte so "versemmelt", die konnte ich nicht mehr retten. Aber die Idee ist super, ich werde mich mal ans Nachbasteln machen!
In der unteren Reihe seht ihr den Swap von Angelika, es ist eine Easel-Karte mit Mini-Kalender!

Sooo, das war das Thema mit den Swaps.
Ihr seht, auch mir gelingt nicht immer alles, wichtig ist: Dran bleiben!!
Deshalb werde ich mich in einer ruhigen Minute auch noch daran setzen, die Swaps fertig zu machen. Falls es klappt, zeige ich euch natürlich die Ergebnisse.

Aber jetzt ist dafür keine Zeit, der Postbote hat grade ein Riiiieeeeesenpaket gebracht mit den ganzen schönen, neuen Sachen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.
Also, ich bin erst mal nicht ansprechbar!!!! :-)

Liebe Grüße, Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    das mit der Konzentration kenne ich noch vom letzten Teamwochenende. Die Swaps sehen aber alle toll aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    dein vorletzter Swap (die Karte mit dem EPB) war von Angela!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön, ich hab´s eingetragen!!!! :-)

      Löschen