Mittwoch, 29. Januar 2014

Frühling in der Kiste...

Normalerweise bin ich ja nicht so "blümerant" und bunt aber dieses Video fand ich so klasse, beziehungsweise das Ergebnis,das musste ich gleich mal nachbasteln!

 Kann man die verschiedenen Lagen erkennen? Es ist wirklich wie ein kleiner Blumenstrauss im Winter!
Das Designpapier heißt "Farbenwunder" und kommt aus dem neuen Sommer-Mini, ebenso wie die kleinsten Blümchen, die es zusammen mit der passenden Stanze gibt!
 Das schöne an dieser Box ist, dass man sie flach zusammenfalten kann und damit auch verschicken.

 Hinten die weiße Fläche ist dann noch für ein paar nette Worte. 


Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.