Donnerstag, 23. Januar 2014

Gutscheine und liebe Post...

Die kreative Durststrecke ist zwar noch nicht überwunden, dennoch läuft es so langsam wieder!
Nützt ja nix, wie der Friese zu sagen pflegt...
Ich hab mich endlich mal mit den neuen Sachen aus der kommenden Sale-a-bration beschäftigt und ich hab mein Herz schon verloren an das Designpapier "Süße Sorbets". Das ist sooo schön!
Ich hab gleich mal ein paar Gutscheine damit gezaubert:
 Sind das nicht tolle Farben?
 Den Verschluß habe ich mit dem Envelope-Punch-Board und der Wortfenster-Stanze gemacht. Ich hab das schon ein paar Mal auf verschiedenen Blogs gesehen und wollte es schon länger mal ausprobieren. Gedacht, getan, und ich muss sagen, ich finde es großartig!
Diese Gutscheine gibt es bei mir, wenn man einen Katalog kauft. Man zahlt 5,00 Euro, erhält den Gutschein über die selbe Summe und kann diesen dann bei der ersten Bestellung verrechnen. Manche "Neulinge" sind nämlich nach der ersten Party so überfordert mit der Auswahl dass sie sich nicht gleich entscheiden können. So können sie in Ruhe im Katalog schmökern und sich inspirieren lassen.


Und dann hatte ich noch eine Überraschung im Briefkasten:
Diese schöne Frühlingskarte hat Nicky mir geschickt. 
Nicky habe ich auf dem Flug von Hamburg nach Manchester zur Convention kennengelernt und wir haben uns direkt super verstanden! 
Vielen Dank, ich habe mich SEHR darüber gefreut!!!!!!

So, lasst euch nicht unterkriegen vom Winter (der auch bei uns auf der Insel endlich angekommen ist)!
Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.