Dienstag, 14. Januar 2014

Geburtstagskarte in "unordentlich"

Heute zeige ich euch mal eine Karte, die eigentlich total untypisch für mich ist!
In letzter Zeit habe ich immer so akkurat und ordentlich gearbeitet, da war diese Karte die reinste Wohltat:


Mann, macht das Spass, wenn man rupfen und reißen, klecksen und kleckern kann!
Gewünscht war eine Geburtstagskarte mit Geldfach und da ich das Geburtstagskind auch kenne, wußte ich, die Totenköpfe müssen drauf!
Wie gut, dass Stampin´Up! zu fast jeder Gelegenheit das passende Washi-Tape hat!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    die Karte ist echt cool geworden.... und Washi-Tape ist ne geniale Erfindung ;-).

    Liebe Grüße vom Festland
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Geburtstagskarte! Ich mache selbst auch sehr gern Grusskarten mit Washi-Tape, das sieht einfach immer klasse aus :)

    AntwortenLöschen