Freitag, 19. Dezember 2014

Kalender-Blöcke...

... sind in den letzten Tagen von meinem Basteltisch "gehüpft".
Diese Blöcke mit Kalender waren Anfang November mein Projekt beim Stamp-Camp in Leck und jetzt dachte ich, es wäre eine schöne Idee zum verschenken und auch im "Sylter Workshop" finden sie großen Anklang!
 So sieht der Block im geschlossenen Zustand aus...

und so im geöffneten.
Den kleinen Umschlag für Notizen oder sonstiges habe ich natürlich mit dem Umschlagbrett gemacht.

Der Kalender klebt auf einem Fähnchen, das ist das größte von den Banner-Framelits aus dem Hauptkatalog und lässt sich nach oben klappen.

Und weil ich ja im Moment im Großauftrags-Schwung bin, habe ich diese hier und noch ein paar mehr gemacht. Zum Teil habe ich altes Designerpapier benutzt, ist eine schöne Möglichkeit Reste zu verwerten!

Falls euch der Kalender-Block gefällt, ihr könnt gerne eine Anleitung haben! 
Meldet euch einfach per Mail bei mir und dann schicke ich sie euch zu!

Sooo, und jetzt stürze ich mich endlich auf das Paket mit den neuen Sachen aus der Sale-a-bration und dem kommenden Sommerkatalog! Das Paket steht jetzt schon seit ein paar Tagen hier und ich hatte noch nicht die Zeit und Muße um die Sachen in Ruhe zu begutachten, aber jetzt...

Bis dann, euch auch einen schönen Abend,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen