Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schoko-Dosen...

So nach und nach kann ich euch ja zeigen, was ich in den letzten Wochen so gewerkelt habe.
Ich hatte ja wieder zusammen mit meiner Mutter einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt und dafür hatte ich natürlich ordentlich was produziert.
Heute zeige ich euch ein paar meiner Schoko-Dosen, ich finde die ja als Geschenk ideal! 
Schokolade rein, Geld- oder Gutschein dazu und fertig ist die Laube! :-)

In den klassischen Weihnachtsfarben grün und rot, ein paar Glöckchen dran, 
sieht doch hübsch aus, oder?

Diese habe ich relativ schlicht gehalten, Grundfarbe ist Himmelblau, der Spruch ist in Silber embossed, und auch hier wieder mit Glöckchen.

Ohne Sterne geht es dieses Jahr nicht!!!

Die Farbkombi Himmelblau, Lagunenblau und Farngrün finde ich total schön und auch das Stempelset kam dieses Jahr ordentlich zum Einsatz!!

Ich liebe Washi-Tape! 
Man hat sooo viele Möglichkeiten es einzusetzen! Der silberne Faden hinter dem Baum ist übrigens silbernes Nähgarn, das bringt den gewissen Glitzer-Effekt!

Natürlich darf auch Gold-Glitzer nicht fehlen! 
Was wäre Weihnachten ohne Gold???

Mein Weihnachtsmarkt ist übrigens gut gelaufen und mein Plan, die "Reste" im Laden zu verkaufen ist nicht ganz aufgegangen!
Ich musste tatsächlich nachproduzieren, aber ich will mich keinesfalls beschweren! :-)

Also, falls ihr noch nach einem Geschenk sucht, dann kommt nach Tinnum in den 
"Sylter Workshop"!
Dort gibt es alles zum anfassen und begutachten und selbstverständlich auch zum kaufen! :-)

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.