Montag, 8. Dezember 2014

Glitzerkram...

Heute läute ich endlich auch auf meinem Blog die Weihnachtszeit ein. 
Und was gehört unbedingt zu Weihnachten??
Genau, Glitzerkram!!!
 Ich liebe das Glitzerpapier, das funkelt so schön im Licht!
Und ganz neu für mich entdeckt habe ich den Farbkarton in Mattsilber, der funkelt auch so schön!
Hach, da komme ich doch glatt ins schwärmen...

 Die Grüße habe ich in Silber embossed, sonst wären sie vor lauter Funkelei und Glitzerei wahrscheinlich untergegangen! :-)
Und wofür das Ganze??
Hier seht ihr den Inhalt:
Man kann bei mir auch Gutscheine bekommen, 
so kurz vor Weihnachten ist das vielleicht nicht der schlechteste Hinweis?!
Dieser hier ist nur ein Beispiel, ich fertige euren Gutschein auch individuell nach euren Wünschen an!

Dieses silberne Exemplar ist gestern Abend spontan von meinem Basteltisch gesprungen und danach hatte ich so gar keine Lust mehr aufzuräumen:

Wenn ihr genau hinschaut, dann findet ihr etwas auf dem Foto für das sich ein Gutschein doppelt lohnt!
Naaa, was könnte das sein???

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    am 06. Januar geht´s los!!!! Und es gibt mal wieder sooooo schöne Sachen!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.