Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine neue Nichte...

Während ihr das hier lest bin ich in Kiel und besuche zusammen mit meinem Mann unsere neue Nichte Leonie!
Leonie wurde eine Woche vor heilig Abend geboren und ist wohl das beste und schönste Geschenk für meine Schwägerin und meinen Schwager!
Auf diesem Wege möchte ich aber auch meine Nichten und Neffen in Hessen grüßen, hätte ich damals schon gebastelt, dann hättet ihr auch etwas schönes von mir bekommen...

Ich hab es mir nämlich nicht nehmen lassen und mal wieder ein kleines Album samt Verpackung gewerkelt:
 Die Schachtel kann man weiter nutzen und kleine Erinnerungsstücke dort aufbewahren

 Es ist wieder ein Steck-Album, das heißt, die Fotos werden auf die Karte geklebt, wahlweise beidseitig oder man nutzt eine Seite um aufzuschreiben wann und wie das Foto entstanden ist...

Die einzelnen Seiten habe ich unterschiedlich dekoriert, falls euch manche Stanzen, Stempel oder Papiere noch unbekannt vorkommen: Ich sage nur "Sale-a-bration" und Frühlingskatalog... :-)



Die Grundfarbe des Albums ist Jade, kombiniert mit Aquamarin, Calypso und Curry-Gelb. Klingt irgendwie schräg, aber in echt sehen die Farben toll zusammen aus!

Ich bin sooo gespannt, was die Eltern wohl sagen?!

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    was für en tolles Album!!! Wow! Und?? Was haben die Eltern gesagt?
    Ich kann dir sagen, wenn mir jemand so etwas zur Geburt unserer Kinder gebastelt hätte, hätte ich einen kleinen "Heulflash" bekommen ;)
    Hast du echt super-schön gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen