Sonntag, 7. April 2013

Konfirmation...

Vor ein paar Tagen fiel meiner Nachbarin und mir siedendheiß ein, dass die Konfirmation bei uns im Ort schon nächste Woche ist. 
Und wir sind mal wieder völlig unvorbereitet! Völlig unvorbereitet? 
NEIN, schließlich habe ich ein ganzes Bastelzimmer zur Verfügung...
Ein bisschen rumprobiert und natürlich kommt mein heißgeliebtes elegantes Gitter auch wieder zum Einsatz, zumindest in "Bruchteilen", aber seht selbst:




Gestempelt ist diesmal gar nichts, den Spruch habe ich am Computer auf Flüsterweiß ausgedruckt. 

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Willkommen Sonja als Follower, viel Spass auf meinem Blog!

3 Kommentare:

  1. Schöne Karten Astrid:)! Ich drucke mir gerne auch mal das Passende aus;)...
    Hab noch einen schönen Abend;)
    Lieben Gruss
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    das sind ja mal flotte Konfirmationkarten. Die gefallen mir.
    Liebe Grüße vom festland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden!!! Und viele Grüße auf´s Festland!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.