Mittwoch, 19. März 2014

Gewonnen...

So langsam ist es fast peinlich, aber ich freue mich riesig darüber!!!
Ich bin zum dritten Mal eine der Wochensiegerinnen bei "Match the Sketch"


Eigentlich wollte ich ja nur mitmachen, damit ich einen festen Termin in der Woche habe (an den ich mich dann halten muss)  und außerdem sind die Anregungen durch die verschiedenen Sketche einfach toll. Ich hab schon viele Ideen mit in die Workshops genommen!
Aber nun ist es fast zur Sucht geworden und ich freu mich schon auf morgen wenn der neue Sketch erscheint!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch liebe Astrid! Auch zu Deinen 20000 Klicks :) Mach weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.