Donnerstag, 6. März 2014

Nun dreht sie völlig durch...

...sagt mein Sohn!
Gold ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe (ist Gold denn überhaupt eine Farbe?), egal, wahrscheinlich habe ich eine Abneigung dagegen weil ich rote Haare habe (Gold-Blond wie meine Mutter sagt).
Aber im Moment kann es gar nicht goldig genug sein!
Und so habe ich den dieswöchigen Sketch genutzt um durchzudrehen (Danke, mein Kind!):




 Hach, diese Goldfolie ist einfach großartig! Und das Washi-Tape und die Pailletten, ich bin begeistert!
Und drehe echt gleich durch!! :-)

In diesem Sinne, noch einen goldigen Abend,
Astrid

3 Kommentare:

  1. Huhu Astrid,
    toll deine goldene Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Freue mich dich bald zu sehen!!!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid,
    die Karte ist doch "goldig"...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    danke für deine Besuch auf meinem Blog :-)
    Die "goldige" Karte ist echt klasse geworden!

    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.