Sonntag, 23. März 2014

Sonntagabend...

Schwupp, da ist das Wochenende schon wieder rum! 
Das geht aber auch immer schnell...
Und ich bin euch noch meinen Entwurf für "Match the Sketch" schuldig, 
hier erst mal die Vorgabe:

Und das ist mein Werk:


 Da ich die Dreieck-Stanze aus dem Sommerkatalog nicht besitze (ja, auch das gibt es...) habe ich mich am Designpapier "Kaleidoskop" bedient. Passend dazu habe ich mit dem Punch-Board einen Umschlag gezaubert in dem man ein Kärtchen oder einen Geldschein stecken kann.
Noch ein bisschen "Schlüpper-Band" unten dran und fertig ist die Karte!

Morgen zeige ich euch ein paar Bilder von der gestrigen Stempel-Party, also, schaut wieder vorbei!
Ich werde jetzt auf´s Sofa verschwinden und meinen Sonntagabend genießen!

Liebe Grüße,
Astrid


1 Kommentar:

  1. Astrid, das ist ja eine liebe Idee mit dem kleinen Umschlag!
    Gefällt mir sehr!
    .... werd ich mir merken!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.