Montag, 18. September 2017

Kreativ zwischen den Meeren...

...zum Thema: Herbst- Winterkatalog

Und ich kann euch gleich sagen, ich habe das Thema verfehlt!! 
Aber bevor jetzt alle "Setzen, sechs!!!" schreien, ich kann es erklären!
Ich habe nämlich noch nichts aus dem neuen Katalog! Unfassbar, aber wahr!
Und eigentlich sollte meine Bestellung am vergangenen Samstag ankommen, der Postbote hat sich aber anders entschieden... Christiane ist meine Zeugin! ;-)

Da ich aber nicht schon wieder aussetzen wollte, müsst ihr nun mit einem Herbstprojekt mit Produkten aus dem Hauptkatalog Vorlieb nehmen:
Ich habe eine Karte mit passender Verpackung gezaubert

Das Produktpaket "Jahr voller Farben", bestehend aus Stempelset und passenden Framelits, ist einfach der Knaller und wird seinem Namen echt gerecht! Die wunderbar filigranen Herbstblätter sind sooo wunderschön, ich hab gleich ne ganze Ladung davon ausgestanzt. Den bunten Effekt habe ich mit der Aquarelltechnik gezaubert, das sieht dann erst mal so aus:

Einfach viel Wasser auf´s Papier und dann mit dem Wassertankpinsel und den Farben (in meinem Fall Curry-Gelb, Kürbisgelb, Olivgrün und Schokobraun) drauf los klecksen! Ich habe da kein System, ich matsche einfach herum (passt ja auch zum Herbst!). Das habe ich dann über Nacht trocknen lassen, man kann es auch mit dem Embossingfön trocken fönen, kommt auf´s Gleiche raus, geht aber schneller!
 Im trockenen Zustand wirken die Farben viel heller, wer das nicht möchte, der kann auch noch ne Schicht Farbe oben drauf geben. Mir gefiel es aber so pastellig! Dann einfach die Blätter ausstanzen und fertig!

Die kleine Tüte habe ich frei Schnauze (also ohne Stanzbrett) gemacht, ich brauchte eine bestimmte Größe. Den Hintergrund für die Blätter habe ich übrigens mit dem Stempelset "Timeless Textures" in Schokobraun gestempelt. Ein bisschen Juteband drauf und fertig ist der Herbst-Look!!


Ohh, etwas aus dem neuen Herbst-Winterkatalog kann ich euch doch zeigen! Meine neue Upline Claudia hat mir eine besondere Karte geschickt und mich damit für diesen Blog-Hop quasi gerettet!
 Es ist eine Leporello-Karte und die wunderschönen Sonnenblumen schreien ja gradezu Heeeeerbst, oder?
Vielen Dank liebe Claudia für deine liebe Karte und die tolle Idee!!!


So, nun sollt ihr natürlich auch bei den anderen Mädels schauen, hier ist die Liste:

Nina - setzt heute aus

Habt alle viel Spass beim durchschauen!!!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Wer von euch noch keinen Katalog hat, meldet euch bei mir, ich schicke euch dann einen zu!! Und schaut noch mal auf meiner Flohmarktseite, das ein oder andere Schnäppchen ist noch zu machen! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, auch mit den herbstlichen Produkten aus dem Hauptkatalog hast du sehr schöne Sachen gebastelt.....
    und ja ich kann bestätigen das der Postbote schuld ist.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle herbstliche Inspiration, da fällt mir doch glatt so einiges noch ein :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Astrid,
    auch ohne die neuesten Produkte hast du wunderschöne herbstliche Karten gebastelt! Deine bunten Blätter find ich großartig!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Klasse Astrid! Jetzt habe ich hier meine Karte entdeckt. Dann kam die ja wirklich passend. Freut mich! Ganz liebe Grüße in den Norden! Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.