Montag, 20. November 2017

Kreativ zwischen den Meeren...



Blog-Hop-Zeit bei den Glamour-Girls!!

Heute ganz klar zum Thema:
"Weihnachten"

Steht nämlich wieder ziemlich überraschend vor der Tür...
Und wer noch ein bisschen Inspirationshilfe braucht, der ist bei uns genau richtig! Klickt euch durch die Blogs, ganz am Ende des Beitrages habe ich die Liste mit den Links für euch!

Also, Weihnachten...
Ich zeige euch heute ein kleines Geschenkset, bestehend aus einer kleinen Schachtel und einem passenden Kärtchen:
Ich habe mir die kleinen Pizzaschachteln aus dem Weihnachtskatalog gegriffen, die sind nämlich echt toll! Ich finde, sie haben genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Und sie sind von innen beschichtet, so kann man auch Lebensmittel, z.B. Kekse bedenkenlos verschenken! Ihr findet sie auf Seite 44 in Katalog und direkt darüber gibt es Mini-kleine Umschläge für Grußkärtchen. Die passen dann genau in die Schachtel, so kann man ein kleines Kartenset verschenken oder eben ein Geschenk mit passendem Kärtchen:

Der tolle Spruch "Frohes Fest" stammt aus dem Stempelset "Alle guten Wünsche" (ebenfalls aus dem Weihnachtskatalog) und stand als allererstes auf meiner Wunschliste! Der Aquarelleffekt ist super schön und macht ohne viel Schnick-Schnack schon was her!

Ich habe dann mit den Framelits"Aus jeder Jahreszeit" aus Silberfolie Schneeflocken ausgestanzt und sowohl die Schachtel als auch das Kärtchen damit verziert. Viel mehr braucht es echt nicht! Die Ränder der Schachtel haben noch ein paar Schneeflöckchen abbekommen, hach, sieht in echt einfach hübsch aus!!!

Hier seht ihr das Kärtchen noch mal genauer, schlicht und einfach aber trotzdem nicht langweilig, oder?!

So, nun genug von meinem Projekt, schaut schnell bei den anderen vorbei:


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Astrid,
    die Boxen kommen mir ja sehr bekannt vor;-) Und in dem weihnachtlichen Outfit gefallen sie mir super gut.
    kreative Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.